Rezepte

Hauptgerichte

Wildschwein-Spargel-Sülze mit Ei

Mai 18, 2019

Bärlauch und Spargel – das sind die Zutaten des Frühlings. Kombiniert mit Wildschwein und Ei habe ich daraus eine Sülze zubereitet, die mit Bratkartoffeln und Remoulade ein klassisches Abendessen ergibt.

Hauptgerichte

Tartar vom Gamsfilet

Mai 10, 2019

Ganz fein gehacktes Filetfleisch – Tartar – ist ein echter Genuss. Traditionell genießen wir es mit Ei, Kapern und Tabasco. Für dieses Rezept habe ich es einmal mit Gamsfilet zubereitet. Klare Empfehlung!

Videos

Rehlebercreme mit Rosinen

Mai 2, 2019

Lust auf einen kleinen Snack zwischendurch? Dann passt geröstetes Baguette mit Rehlebercreme ganz gut. Dazu ein Gläschen Weißwein, und der Feierabend darf beginnen.

Hauptgerichte

Thai-Curry vom Fasan

April 26, 2019

Es muss nicht immer Hühnchen sein. Fasan schmeckt prima und passt perfekt in dieses Curry-Gericht. Mein „Geheimnis“ bei Wok-Gerichten: Die Marinade. Ich probiere immer wieder verschiedene Mischungen aus.